Fahrzeugumbau Mazda RX8

Ausgangspunkt für den Fahrzeugumbau war ein tornado-roter Mazda RX8 mit einem Hagelschaden. Neben einer Ganzlackierung in Schwarz Matt wurden Stoßfänger, Kotflügel, Seitenschweller und Heckdeckel angefertigt um den Fahrzeug ein sportliches Aussehen zu verleihen. Weiterhin wurde ein Höhen- und Härteverstellbares Sportfahrwerk von K&W verbaut. Bremsscheiben und Beläge kamen von der EBC um das Fahrzeugsetup zu verbessern. Für das passende Beinkleid sorgen 20 Zoll Felgen welche in dieser Kombination einmalig sind. Ein Sportauspuff verbesserte den Klang des Wankelmotors.

Das Interieur wurde im Kontrast zur Karosserie in Piano-schwarzen Lack gekleidet. Die einst roten Ledersitze wurden mit gelochtem Porsche-Nappa Leder neu gesattelt. Für das Entertainment sorgt ein Car-PC mit Touchscreen-Engabe. Das Bose Soundsystem wurde beibehalten.

2017-02-15T11:51:00+00:00